Sieg bei Rund um Schwadorf

Robert Gebauer Siegt in Brühl

Rund um Schwadorf / Brühl / 35 Runden x 1,4 km

Zuerst starteten die Kids und unser Nachwuchsfahrer Ben konnte die Puky-Wertung für sich entscheiden 

Nach diesem grandiosen Sieg musste das Team doch im Hauptrennen nachsetzten.
Genau so war es dann auch. Thomas setzte sich zu Anfang vor das Feld, doch schon in der ersten Runde die Attacke eines Einzelfahrers.
Thomas wartete ab. Einen kurzen Augenblick später setzt Robert und ein weiterer Fahrer nach und genau das war die Entscheidung.
Zwischen diesen drei Fahrern und dem Feld entstand eine Lücke und keiner reagierte so entschlossen, dass es zum Zusammenschluss kommen konnte.
Alex und Flo kontrollierten das Feld, so dass Robert mit seinen Begleitern einen sehr komfortablen Vorsprung 
rausfahren konnten.
Thomas und Marc fielen leider zurück.
Das Trio Robert Gebauer, Michael Schmidt und Jan Ottersbach machten von vorne richtig Druck und fuhren wirklich alles platt und überrundeten sogar das Hauptfeld.
Im Sprint lies sich Robert dann den Sieg nicht mehr nehmen.

Grandioses Rennen Robert, super Leistung von Alex und Flo und super Führungstrio.
Schöne Veranstaltung mit tollen Prämien. Ein riesen Lob an den Veranstalter Leonhard Müller.

Das Treppchen:

1. Robert Gebauer
2. Michael Schmidt
3. Jan Ottersbach