German Cycling Cup in Baunatal

Robert Gebauer in den Top Ten!

Das Team mit Jens Voigt!
Das Team mit Jens Voigt!
Kurz und bündig:
Heute waren 4 Jungs (Robert, Lennart, Tim und Flo) vom DKS-Team bei dem GCC-Rennen im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Baunatal. Kurz vor dem Start hat es dann auch mal so richtig zum Regnen angefangen, so dass der anspruchsvolle Kurs über 4 Runden sehr rutschig und gefährlich war. Robert rutschte auch direkt mal ordentlich weg aber hatte noch mal Glück und konnte sich akrobatisch fangen und ohne Probleme weiterfahren. Am Ende erreichten alle Fahrer unbeschadet das Ziel und freuten sich über ordentliche Ergebnisse.
 

6. Robert Gebauer (2. AK)
32. Florian Rumpel 
35. Lennart Böhm (1. AK)
47. Tim Mohr (1. AK)
 

und Platz 4 !!! in der Teamwertung.... Wahnsinn...
 

Da am Sonntag ja dann die Profis auf dem gleichen Kurs um das begehrte Deutsche Meister Trikot fahren hatten wir Glück, dass wir direkt gegenüber Jensies Mechaniker geparkt hatten. Wir waren uns alle einig: Super sympatisch der Jens Voigt!!!