Hobbyrennen in Troisdorf-Spich

Rumpel und Gebauer auf dem Podium!

Gestern sicherte sich Robert Gebauer und Florian Rumpel einen Platz auf dem Podium beim Hobbyrennen in Troisdorf-Spich. 
In einem schnellen Rennen konnte sich ein paar Runden vor Schluss Florian mit Till Baltes vom Merkur Cycling Team vom Hauptfeld absetzen und fuhren abwechselnd führend bis kurz vor Ende. Vor der letzen Kurve allerdings zeigte Till seine ganze 

Klasse und ließ Florian zurück. Am Ende Platz 2. für Florian. Schon knapper aber im Prinzip absolut souverän der Sprint um Platz 3. Hier zeigte Robert seine ganze Stärke und verwies Lokalmatador Erik Fischer auf die Plätze. Glückwunsch zu dieser super Leistung.....
Auch der Rest des Teams, also Thomas Karwath, Lennart Böhm und Alexander Buchwald fuhren ein starkes Rennen, mussten jedoch aufgrund eines Sturz das Verfolgerfeld ziehen lassen.
Insgesamt ein großartiges Rennen mit vielen Prämien, einen schönen Kurs und super Stimmung am Straßenrad. Wir freuen uns auf nächste Jahr.