Ein großes Dankeschön

Wir sagen Danke für eine tolle Saison 2014

Das Team Deutsche Kinderkrebsstiftung will sich auch auf diesem Weg nochmals bei allen Sponsoren und Partnern, die uns in der abgelaufenen Saison tatkräftig unterstütz haben, bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre eine so tolle Saison, mit der Teilnahme bei allen German Cycling Cup Rennen und vielen weiteren Rundstreckenrennen, für das Team nicht möglich gewesen.

Vielen Dank:

Grimmert GmbH (www.grimmert.de)
MyHealth24 (www.myhealth24.de)
Fuji Bikes (www.fujibikes.com)
biEHLER Sportswear (www.biehler-sportswear.de)
Rudy Project (www.rudyproject.de)
Sponser Europe GmbH (www.sponser.de)
o-synce Europe GmbH (www.o-synce.com)
DiWo-Foto.de (www.diwo-foto.de)
Deutsche Kinderkrebsstiftung (www.kinderkrebsstiftung.de)

Ebenso wollen wir uns bei unseren Familien, Partnern und Freunden herzlichst für ihr Verständnis und Unterstützung bedanken. Ohne diesen Rückhalt wäre es für uns nicht möglich die Rennwochenenden und langen Trainingseinheiten zu meistern.

Genießt alle die Winterpause und nächstes Jahr sehen wir uns bei den verschiedensten Rennen wieder.