Sponsorenvorstellung II

Als weiteren Partner konnten wir für die Saison 2015 das Unternehmen BIEHLER Sportswear (www.biehler-sportswear.de) gewinnen.

Das Unternehmen produziert Radbekleidung Made in Germany und wie für die vergangene Saison, unsere hochwertige Teambekleidung. Dazu zählen dieses Jahr neben einem Trikotsatz auch weitere Bekleidungsstücke wie Langarmtrikots, Windwesten, Beinlinge, Ärmlinge  und Überschuhe. Das Team ist schon sehr gespannt auf die neue Bekleidung, aber wie sieht die neue Bekleidung aus? Das erfahrt ihr am nächsten Dienstag.

 

„ÜBER UNS - FIRMENPORTRAIT

BIEHLER Sportswear steht für nachhaltige und innovative Radbekleidung – Made in Germany. Das Unternehmen ist bereits seit 1993 am Markt und entwickelt High-Tech Schnitte und Materialien für den Profi- und Amateursport. Der Fokus liegt auf der Herstellung individueller Teambekleidung für Radvereine, Teams und Firmen. Die komplette Produktion befindet sich in Deutschland. Alle Produkte sind ÖKOTEX und BLUESIGN zertifiziert.“
(Weiterlesen auf: www.biehler-sportswear.de/de/ueber-uns)