Sponsorenvorstellung IV und Teamhelm 2015

Der dritte Partner der uns in der Saison 2015, wie in den vergangenen Jahren unterstützt, ist das Unternehmen Rudy Project (www.rudyproject.de).


Rudy Project wurde im Jahre 1985 in Treviso Italien gegründet und blickt auf eine dreißigjährige Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von hochwertigen Sportprodukten zurück. Diese langjährige Erfahrung wird in der Produktion von Spitzenprodukten aus innovativen Materialien erfolgreich angewendet. Daher sind wir sehr froh auch in diesem Jahr wieder mit Produkten von Rudy Project ausgestattet zu werden.


Unser Team-Helm für diese Saison ist der Helm Airstorm. Mit diesem Helm wird das Team Deutsche Kinderkrebsstiftung in der Saison 2015 an den Start gehen:

(Bildquelle: www.rudyproject.de/cgi-bin/rudycom.cgi…)