Podium Hassberg MTB-Marathon

Unser Fahrer Steffen Scholz konnte am vergangenen Wochenende sein erstes Podium dieser Saison beim Mountainbike-Marathon in Hassberg feiern. Wie immer berichtet der Fahrer bzw. die Fahrerin persönlich von ihren Erlebnissen und Ergebnissen.

Heute ging es bei sommerlichen Temperaturen ins unterfränkische Hofheim zum sog. Ritt über die Hassberge, die 9. Auflage der tollen Veranstaltung. Wie immer auf die kurze und schnelle Strecke. Und der Untergrund war wirklich staubig und schnell. 22 km und 500 Höhenmeter galt es zu überwinden, der alte Streckenrekord lag bei 48 Minuten.

Mit 47 Minuten und Platz 2 AK und dem 5. gesamt konnte ich die alte Bestmarke knacken und erreichte sicher das Ziel. Fazit mein erstes Podium fürs Team in 2016.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.