Rennbericht Vulkan Bike Marathon Schotten

Am vergangenen Wochenende hat unser Fahrer Steffen Scholz unser Team bei einem Mountainbikerennen erfolgreich vertreten. Weiter unten findet ihr seinen Erlebnisbericht.

Obwohl die Form stimmt, komme ich leicht enttäuscht vom 2. Lauf der Rosbacher Bike Challenge im Rahmen des Vulkan Bike MA in Schotten, quasi mein Heimrennen, zurück. Nach Platz 4 und 3 bei den letzten Starts waren die Ambitionen groß. Mit Platz 5 AK und ges. 12 fuhr ich mit einem Durchschnittspuls von 171 ins Ziel. War die Leistung eigentlich top, war Die Konkurrenz war einfach zu stark, zahlreiche lizensierte Cross Country Spezialisten nutzten die von mir gewählte  Kurzstrecke wohl als Wettkampftraining.

Aber zum Rennen. Beim Start könnte ich die Spitzengruppe halten, dann führte eine verblockte Bachdurchfahrt zu einer Notwasserung und die Gruppe war weg. Also könnte ich nur solo hinterher zum Ziel. Aber nächstes Rennen nächste Chance.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.