Engagement für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Am letzten Sonntag ging es mal nicht um ein Radrennen, sondern beim „Tag der offenen Tür“ von Treffpunkt- Achtsamkeit bei meiner Frau Sabrina um die Möglichkeit sich die Kurs und Trainingsräume an zu sehen und sich über die Tätigkeit als Gesundheitsberater zu Informieren

 


Zu Gast war Carmen Garcia –Mora Pajuelo ( aus Spanien ), Heilpraktikerin, Osteopathin, usw.
Wir haben uns für eine Kooperation zusammen getan und heute 3 Tolle Kurse vorgestellt.
1. Selbsthilfe bei Fybromyalgie, Techniken zur Selbsthilfe, Ernährungsanpassung, Massagetechniken und Co.
2. Verschiedene Massagetechniken für Jedermann. Quiromassage, Schröpfen, Kopfmassage, Hot Stone, Reflexzonenmassage und weitere.
3. Lösen von Emotionalen Blockaden, Erkennen und Umgang mit Blockaden. Techniken wie Kinesiologie, Cranio Sacrale Therapie.

Der Tag der offenen Tür ging zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung, es kamen 133€ zusammen. Die zu 100% an die Stiftung gehen. Wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben.