Sponsorenvorstellung:   Rentas Mietgeräte GmbH

Nach einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in der vergangenen Saison, wird die Rentas Mietgeräte GmbH das Team auch 2017 unterstützen. An dieser Stelle möchten wir euch die Tätigkeit von Rentas näher vorstellen.

Rentas ist ein Unternehmen, das durch seine aktuell 40 Franchise Nehmer, Endkunden Mietgeräte zur Verfügung stellt und dies ausschließlich in oder an Baumärkten tut. Dabei wurde das Franchise-System im Juni 2014 zum dritten Mal in Folge mit dembegehrten Gold Award für besonders hohe Franchise Nehmer Zufriedenheit vom Deutschen Franchise-Verband ausgezeichnet.

 

Durch Rentas haben Kunden die Möglichkeit, Geräte, die Sie nur kurzfristig benötigen zu mieten, wobei sich das Sortiment sowohl an Privatkunden, als auch an kleinere Gewerbetreibende richtet. Dabei sind die Rentas Franchise-Nehmer in der Lage dem Kunden ca. 150 verschiedene Mietobjekte zur Verfügung zu stellen

 

Weitere Informationen zu Rentas und wo ihr ein Rentas Service-Center in eurer Nähe findet, könnt ihr auf www.rentas.de nachlesen