Tag der offenen Tür bei unserem Sponsor Vechtevital

 

 

Einer unserer Sponsoren - das Fitnessstudio Vechtevital (betrieben von unseren Teammitglieder Herbert und Stefanie) in Schöppingen organisierte einen Tag der offenen Tür mit Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung. 

Dabei durfte natürlich auch das Team DKS nicht fehlen und wir müssen an dieser Stelle ein wenig darüber berichten.

Am 25.3. feierte das Vechtevital nach den großen Umbauten einen Tag der offenen Tür. Eingeladen waren auch alle Fahrer des gesponserte Team DKS für eine Vorstellung im Vechtevital. Natürlich musste gerade bei der aktuellen Wetterlage auch eine Ausfahrt im Münsterland stattfinden.

Erschienen ist außer einigen Teamfahrern von uns auch Phillip König - ein gern gesehener Gast vom Team Moskovskaya.

 

Unserer Tag der offenen Tür im Vechtevital war ein schöner Erfolg, die Umbauten fanden bei den Mitgliedern sehr viel Anklang und auch unsere Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung war ein voller Erfolg. Es wurden 300 Euro insgesamt gespendet, ein großer Dank gilt allen Spendern!

Auch geht ein herzliches Dankeschön an unsere Teammitglieder Peter, John und René für das Vorbeikommen und das Präsentieren des Teams!