Spessart Challenge

Nach 16 Jahren Spessart Challenge Bad Orb ist Schluss, so der Veranstalter. Die finale Veranstaltung lockte viele starke biker der Nation in den hessischen Spessart, wo eine herzliche Top-Orga wartete. 

Kalte 7 Grad und dichter Nebel machten den Start bzw. das Warten darauf echt ungemütlich. Die Startphase lief echt unrund. Nachdem mein Puls bereits am letzten Rennwochenende nicht in den roten Bereich wollte, lief der Motor am ersten Anstieg erneut nicht rund. Darüber total frustriert wollte ich fast aus dem Rennen steigen und besann mich dann aber an das Logo unseres Teams, denn krebskranke Kids geben auch nicht auf. Also durchbeißen und siehe da es lief immer besser und ich kam wieder gen Spitze. Am Ende hieß es Ak Platz 3 und 7 gesamt. Aber mein Körper freut sich auf die baldige Herbstpause.
Bis bald
Steffen