Ergo - Sponsorenvorstellung

Zu Beginn der Saison 2017 machte sich die Teamleitung Gedanken, seinen Sportlern mehr Sicherheit bieten zu können. Die Idee war einfach und klar formuliert: „Wir brauchen einen Versicherer der unsere Rennräder auch bei Radrennen versichert“.

Zügig kam ein guter  Kontakt zustande, uns wurde ein Produkt vorgestellt, das unseren Ansprüchen mehr als gerecht wurde. Ein Jahr später können wir berichten, dass unsere Sportler dieses Produkt bereits mehrfach genutzt haben. Die Schürfwunden, Verletzungen, das ruinierte Rennen - das konnte die ERGO Versicherung nicht verhindern, aber den finanziellen Schaden - und das unkompliziert.

Gute Produkte, mit denen wir zufrieden sind und das Team zufrieden ist, sind auch Produkte die, wir gerne bewerben möchten. Somit stellen wir auch die Ergo Versicherung als Partner vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung vor.
In der nächsten Zeit werden wir noch mehr über unsere Erfahrungen mit der Ergo Versicherung und dem Produkt berichten. Wer aktuell auf der Suche nach einer Fahrradversicherung ist, die auch bei Radrennen greift, bekommt gerne von der Teamleitung die Kontaktdaten.