Teampräsentation

Am letzten Samstag fand in Köln die Präsentation des Teams für die Saison 2018 statt.

In geselliger Athmosphäre trafen sich die meisten Fahrer und auch einige andere Interessierte zur Teampräsentation für die neue Saison.

 

Wir nannten die Namen der Fahrer und stellten die neuen Sponsoren vor. Das neue Material von Pirelli, Tifosi Bell und Giro konnte begutachtet bzw. anprobiert werden. Auch warfen wir einen Blick auf die Teamhistorie. Dazu haben wir alle vom Team bislang getragenen Trikots aufgebaut, inklusive dem gelben von Helena Bieber.

Auf Helenas Gesamtsieg guckten wir noch einmal in einem Video zurück. Auch über das Trainingslager in Mallorca hat unser Teamfahrer Daniel Pessara ein Video gemacht.

 

Wichtig war auch die Definition der Ziele, wir wollen mit dem verstärkten Team den German Cycling Cup in der kommenden Saison gewinnen. 

 

Den Abend haben wir bei Pizza, kaltem Buffet und vielen esprächen ausklingen lassen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0