Spendenaktion für die DKS

Wir möchten auf eine tolle Aktion unseres Teammitglied Jochen Wallenborn aufmerksam machen. Sein Patenkind Nina und ihr Freund Mike hoffen auf Unterstützung eurerseits und bitten den Beitrag fleißig zu teilen.

Hallo, wir sind Nina und Mike und begeisterte Motorsportfans. Im Internet sind wir auf die Rallye „20 Nations“ aufmerksam geworden und haben uns entschlossen, als Team „The Volvorines“ daran teilzunehmen. Die Rallye„ 20 Nations“ möchte die Welt ein Stück besser machen. Daher ist jedes Team dazu verpflichtet, mindestens 555,00 Euro für einen guten Zweck zu sammeln. Dabei ist es jedem Team selbst überlassen, welche Organisation von den Spenden profitiert. Die Rallye verläuft durch 20 Nationen von Mittel,- Süd- und Ost- Europa. In 16 Tagen sind 7.500 km zu absolvieren. Die Routen verlaufen über Nebenstraßen, Autobahnen dürfen nicht benutzt werden. Des Weiteren darf kein Navi verwendet werden, Navigation ist nur mittels Kartenmaterial gestattet.

Da mein Patenonkel Jochen Wallenborn Mitglied im Radsportteam Deutsche Kinderkrebsstiftung ist, war es für uns schnell klar, dass wir für die Deutsche Kinderkrebsstiftung spenden werden. Wer uns und die Deutsche Kinderkrebsstiftung unterstützen möchte, nachfolgend die Kontodaten: Deutsche Kinderkrebsstiftung Spendenkonto: 00 555 666 12 Commerzbank AG Köln IBAN : DE15 3708 0040 0055 5666 12 Verwendungszweck: Rallye gegen Kinderkrebs