Sponsorenvorstellung - Picnoir

 

In der kommenden Saison haben wir mit dem Berliner Unternehmen Picnoir (französisch für Schwarzspecht) einen neuen Ausrüster in Sachen Bekleidung. Die Marke ist - noch - verhältnismäßig unbekannt, hat uns aber qualitativ voll überzeugt.

Im Folgenden wird unser neuer Partner sich kurz vorstellen:

Ein neues Jahr öffnet Türen zu neuen Wegen. So hieß es auch für das Jahr 2019 einen neuen spannenden Weg einzuschlagen und erlaubte es uns, Partner und Ausstatter für das wunderbare Team DKS zu werden. Als Hersteller professioneller Radsportkleidung ergab sich uns die Chance, nunmehr auch angepasste Teambekleidung für das Team DKS zu erstellen und gemeinsam mit der Mannschaft zu wachsen.

Einen ganz besonderen Wert hat für uns und das Radteam dabei, dass wir auch den Kleinsten beim Heranwachsen Freude bereiten können. Deshalb sind wir stolz, einen Teil von uns der Deutschen Kinderkrebsstiftung zu widmen und die  Kinder somit zu unterstützen.