Teampräsentation

Am Samstag fand die obligatorische Teampräsentation in Brühl statt.

Diesmal wurde als Ort erstmals die Kornkammer in Brühl ausgewählt, die als Location voll überzeugen konnte.

Der erste elementare Bestandteil der Veranstaltung war das Fotoshooting. Hierzu wurde erneut die grandiose Kulisse des Weltkulturerbes Schloss Augustusburg in Brühl genutzt

Wichtig war außer der Ausgabe der neuen Bekleidung und des Shootings natürlich auch das Teambuilding. Bei hervorragender kulinarischer Versorgung wurde in der Kornkammer über organisatorische Dinge, Fahrtechnik und Taktik, sowie über die bestmögliche Repräsentation der Sponsoren und Partner geredet.

 

Fehlen durfte natürlich auch kein Rückblick auf die Teamhistorie und das wichtigste Ziel des Teams: einen kleinen Beitrag leisten, um der DKS zu helfen.

Es waren nicht nur Vertreter des Teams, sondern auch der Partner - allen voran der DKS - da. 

Diesen, den Fahrern und Angehörigen, sowie anderen Interessierten wurde am Ende dann die eigentliche Teampräsentation vorgetragen.