Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung

 

Liebe Freunde und Bekannte des Team Deutsche Kinderkrebsstiftung,

wir fahren ja nicht nur für Ruhm und Ehre, sondern sind auch immer in einer erfolgreichen Mission unterwegs, nämlich auf die DKS aufmerksam zu machen. Daher möchten wir auch dieses Jahr wieder eine Spendenaktion zugunsten unseres Namensgebers auf die Beine stellen. Jeder, der daran teilnehmen möchte - egal ob Teammitglied oder nicht - kann uns unterstützen und einen selbst gewählten Spendenbeitrag der DKS zukommen lassen.

Wie soll diese Aktion ablaufen?

Jeder, der an der Aktion teilnimmt, verpflichtet sich am Ende des Monats einen selbstgewählten Betrag (Minimum: 0,001 €) je eingefahrenen GCC-Punkt in der Teamwertung 2019 (3656 Punkte) an die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu spenden. Wenn jemand einen höheren Betrag je GCC-Punkt spenden möchte, ist dies natürlich auch möglich. Für diese Aktion ist ein Unterkonto bei der Deutschen Kinderkrebsstiftung eingerichtet, das es ermöglicht, die Spenden der Aktion zuzuordnen und jedem der möchte eine Spendenquittung auszustellen. In der ersten Novemberwoche gibt es eine Übersicht der Teilnehmer/Innen und die Kontodaten des Begünstigten, auf der wir euch bitten, euren Beitrag zu überweisen.

Hinweis: Wenn ihr nicht mit eurem Namen in der Liste genannt werden möchtet, schreibt uns das in der Anmeldung für die Aktion. Dann werdet ihr als anonym geführt.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Schreibt einfach eine E-Mail an info@team-dks.de oder Michael@team-dks.de mit dem Betreff: „Spendenaktion GCC 2019“. Inhalt: Name, Vorname und euren selbstgewählten Spendenbetrag je Punkt.

Im Namen der Teamleitung und des gesamten Teams DKS schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!