Spendenaktion 2019 – 965€ für den guten Zweck

Im bald zu Ende gehenden Jahr hatten wir ja eine Spendenaktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung durchgeführt.

Unter unserem Aufruf konnte jede/r, der wollte, dem Team einen freigewählten Betrag nennen, der mit unseren Punkten, die wir am Saisonende in der Teamwertung des German Cycling Cups zusammengefahren hatten (3656), multipliziert wurde. Das Produkt aus den Teampunkten und des frei gewählten Betrages galt es dann zu Jahresende der DKS als Spendenbetrag zukommen zu lassen.  

Auf diese Weise konnten wir als Team Deutsche Kinderkrebsstiftung unserem Namensgeber einen Betrag in Höhe von 965,14€ vermitteln.

Wir als Team bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Spendern/Innen, die unserem Aufruf gefolgt sind!

Diese waren zusätzlich zu zwei Spendern, die anonym bleiben möchten, folgende:

 

Martin Garbe, Rudolf Alfred Garbe, Stev Nesler, Ursula Pessara, Dr. John Klinkhammer, Herbert + Stefanie Schwaninger, Nick Tebeck, Egon + Hedwig Stoff, Martin Walter Pessara, Daniel Pessara, Michael Frey, Andreas Durben, Sabine Fischer, Karsten Klein, Simon Richers, Lukas Renken, Hans Werner Vits, Soeren Seidel, Christina Erkens, Markus Offele, Michael Schmidt.