Cyclewerx & Cannondale - Neue Radpartner

Nach vielen Jahren mit dem gleichen Radausrüster, gehen wir 2020 neue Wege und haben mit dem Händler Cyclewerx aus Köln einen neuen Partner dazugewinnen können. 

Cyclewerx ist ein lokaler Händler aus Köln, der eine große Expertise rund ums Rad aufweisen kann und dem Team und seinen Fahrern mit Rat und Tat zur Seite steht.


Durch diese neue Partnerschaft werden unsere Teamfahrer ab der Saison 2020 auf Cannondale Rädern unterwegs sein. 

Zur Auswahl stehen den Fahrern neben dem aerodynamisch optimierten Cannondale Systemsix, auch das gewichtsoptimierte Cannondale Supersix.


Beide Rädergruppen sind mit ihrer Ausstattung und dem Rahmendesign technisch auf der Höhe der Zeit.  Weitere Highlights findet ihr unter www.cannondale.com


Wir als Team freuen uns schon alle auf die neuen Räder und werden euch auch im Laufe der Saison ein Feedback geben.