Materialpartner - Socken von Pippo Amsterdam

Auch im Bereich der Socken können wir einen neuen Partner bekannt geben. Nachdem wir die letzten Jahre mit Giro Socken unterwegs waren, folgt nun ab 2020 Pippo Amsterdam.

Mit Pippo Amsterdam werden die Teamfahrer 2020 mit den schwarzen Team Socken unterwegs sein. 


Dieses junge und aufstrebende Unternehmen möchten wir euch nun vorstellen

PIPPO Amsterdam – eine junge Marke, die 2019 im Herzen Amsterdams von vier Freunden gegründet wurde. 


Die gemeinsame Leidenschaft, die alle vier verbindet: das Rennradfahren. 

Das gemeinsame Ziel: die perfekte Symbiose aus Qualität und Nachhaltigkeit schaffen. Für die beste Performance auf dem Rennrad. 


Und auf diesem Weg befindet sich PIPPO Amsterdam. Dabei sind die vier Gründerinnen und Gründer immer hungrig auf neue Ideen, nach neuen, nachhaltigeren Materialien und Produktionsprozessen. Die Marke legt großen Wert auf europäische, qualitätsgesicherte Produktionsstätten und setzt in ihren Kollektionen auf Qualität statt Quantität.

Weitere Informationen findet ihr unter

www.pipposportswear.com/


Und auf unserer Instagram Seite findet ihr auch noch ein cooles Gewinnspiel