Wattwerk - 2020 weiter dabei

Lukas beim Leistungstest @wattwerk
Lukas beim Leistungstest @wattwerk

Nachdem wir uns in der Saison 2019 kennen lernen konnten, vertieft das Team DKS die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Wattwerk aus Düsseldorf.

Wattwerk steht für eine Sportlerbetreuung, bei der alles aus einer Hand kommt. Neben ausführlichen Tests zur Leistungsfähigkeit, wird hier auch die Möglichkeit geboten ein professionelles Fitting oder aber auch ergänzend Aerotests durchzuführen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Trainingsangebot, das neben dem normalen Radtraining auch Krafteinheiten beinhaltet.


Als Inhaber ist Frédéric Dahmen unser Ansprechpartner und freut sich auch schon auf die weiter Zusammenarbeit:" Ich freue mich in 2020 weiter mit dem Team DKS arbeiten zu können. 2019 haben wir schon tolle Ergebnisse erzielt. Ich hoffe 2020 daran anzuknüpfen und das Niveau zu bestätigen." 

Karsten beim Bike fitting @wattwerk
Karsten beim Bike fitting @wattwerk

Wir als Team freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison