Ankündigung Race across Germany

Björn Fischer geht morgen beim Extremausdauerwettbewerb Race across Germany an den Start:

 

Nach einer langen Vorbereitung ist es am Freitag um 8:50 soweit! Da werde ich die Strecke von Flensburg nach Garmisch mit dem Fahrrad unter die Räder nehmen. 1120km und ca. 8000hm - das sind die nackten Zahlen vom "Race across Germany" ! Geplant ist, non stop ohne lange Pausen durchzufahren. Begleitet werde ich von meinem eigenem Team im Begleitfahrzeug, aus dem ich betreut und versorgt werden!

Mein Team im Begleitfahrzeug hält mich auf dem aktuellen Stand zum Rennen, obendrein müssen sie auch noch die Navigation mit im Auge halten - keine leichte Aufgabe! Es gibt ein Livetracking, in dem man alles verfolgen kann. Vielleicht kommt der eine oder andere an die Strecke und begleitet mich ein Stück oder feuert an! Windschatten geben ist aber verboten!

In diesem Sinne Kette rechts!