Carsten Haase

Geburtstag (AK): 13.01.1976 (M2)

Wohnort:               Kirchhundem/Sauerland

 

Rennrad seit ...          2019

im Team DKS seit ... 2020

... weil ... ich von der Idee, die hinter dem Team steckt, überzeugt bin.
Außerdem kann ich als Hobbyfahrer, Teil von etwas Großen sein und ich mag die Menschen, die dieses Team ausmachen.

 

Fahrertyp: ambitionierter Hobbyfahrer - keine Bergziege

Lieblingsrennen: ProAm Hannover

Motto: "Haase, welchen Teil von 'Du bleibst im Windschatten' hast du nicht verstanden?"

 

größter Erfolg: Rund um Köln unter 2:00h - Tour von mehr als 100km
sportliches Ziel: Fit zu werden und zu bleiben, einen Ausgleich zum Büroalltag zu haben und eines Tages einen Volks-Triathlon zu schaffen.

Lieblingstraining: Rennrad fahren

 

Ich mag ... meine Frau für ihre kreativen Gestaltungsideen in Haus und Garten, unsere drei Kinder, Rock-Konzerte, kochen, Zeit mit Familie und Freunden.

und mag nicht ... -/-

Bisherige Erfolge

2020

Platzierung Rennen