Christopher Phyel

 

Geburtstag (AK): 23.04.9186 (M1)

Wohnort:               Münster

 

Rennrad seit ...          2013

im Team DKS seit ... 2016

... weil ... ich das Team und viel Fahrer schon von früher kannte und sich die Chance bot, mit Daniel Pessara die kurze Distanz im GCC in Angriff zu nehmen.

 

Fahrertyp: Sprinter und Bergelefant

Lieblingsrennen: Dresden, Münster, Schaffrath

Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen.

 

größter Erfolg: Ohne Ausfall durch die Saison 2019 gekommen zu sein, als Grundlage für 2020/21.
sportliches Ziel: Das Team so gut es geht zu unterstützen und Punkte für die GCC-Gesamtwertung zu sammeln. AK-Podium bei einem kleineren Rennen.

Lieblingstraining: 6 x 7'/7' an der Schwelle mit anschließendem 4 x 60''/60'' all out.

 

Ich mag ... Zocken am PC, basteln an meiner HiFi-Anlage und Modellbau

und mag nicht ... unzuverlässige Menschen, die mir als ruhigen, ausgeglichenen Menschen, öfters mal die Nerven rauben.

Bisherige Erfolge

2020

Platzierung Rennen