Jaroslaw Hnatow

Quelle: Nina Elsässer
Quelle: Nina Elsässer

Jahrgang:1989

 

Altersklasse:Männer

Seit 2017 im Team

 

Fahrertyp: Sprintertyp, der sich im welligen Profil gut fühlt
Heimatverein: -
Größter Erfolg: -
Lieblingsrennen: Rund um Köln und Rad am Ring
Bisherige Teams: Haberich Cycling Crew
Ziele 2017: Von unseren Fahrern lernen und mich leistungsmäßig weiterentwickeln und mit bestmöglicher Unterstützung zum Erfolg des Teams beitragen.

 

Ich über mich:

Da ich meistens mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau stand, habe ich mir im Jahr 2015 ein Rennrad gekauft. Bei meinem ersten GCC-Rennen(Rund um Köln2016) habe ich mich endgültig mit dem Radsportvirus infiziert. Ich möchte nun das Team bei allen Rennen über die lange Distanz unterstützen und freue mich, dass ich für das Team DKS fahren darf.

Bisherige Erfolge

2017

Platzierung Rennen