Manuel Eckervogt

 

Jahrgang: 1986

 

Altersklasse: Master 1

Seit 2015 im Team

 

Fahrertyp: Bergfahrer
Heimatverein: -
Größter Erfolg: Sieg Bochum Wiemelhausen 2015, 8.RaR (75km) 2016
Lieblingsrennen: Rad am Ring
Bisherige Teams: -
Ziele 2017: 1 Podiumsplatz, bestes persönliches Ergebniss in einem GCC-Rennen (bisher 8.), 1 Teamwertungssieg in einem GCC-Rennen

 

Ich über mich:

Nach einer Saison die von Pleiten, Pech und Pannen geprägt war, hoffe ich 2017 mein bei Rad am Ring gezeigtes Potential konstant abrufen zu können. Außerdem möchte ich mich im taktischen und technischen Bereich weiterentwickeln. Gelingt mit beides traue ich mir zu, entscheidenden Anteil an dem ein oder anderen schönen Teamerfolg zu haben.

Bisherige Erfolge

2016

Platzierung Rennen
Sieg (AK) 3. Hochsauerlandchallenge (52km)
8. Platz (5. AK) Rad am Ring (75 km)

2015

Platzierung Rennen
 Sieg Großer Preis von Bochum-Wiemelhausen

 

2014

Platzierung Rennen
 3. Platz
Großer Preis von Bochum-Wiemelhausen
49. Platz Münsterlandgiro (140 km)