Nils-Eric Wolff

Quelle: Nina Elsässer
Quelle: Nina Elsässer

 

Jahrgang:1976

 

Altersklasse Master 2

Seit der Saison 2016 im Team

 

Fahrertyp: Puncheur
Heimatverein: Cycling Club Düsseldorf
Größter Erfolg: Sturzfrei seit 2010
Lieblingsrennen: Skoda Velodom Köln
Bisherige Teams: Gios Uerige Cycling Team
Ziele 2017: Ich bleibe dabei: Top100 im Gesamtklassement ;-)
 

Ich über mich:

Meine erste Saison im Team Deutsche Kinderkrebsstiftung hat mir viel Spaß gemacht, ist eine wirklich tolle Gemeinschaft und eine super Teamleitung.
In der Saison 2017 möchte ich das Team besser unterstützen als noch im zurückliegenden Jahr und dafür auf den kurzen Strecken richting Gas geben. Außerdem freue ich mich neben den GCC-Rennen schon sehr auf die Frühjahrklassiker und den einen oder anderen (Alpen-) Marathon.

Bisherige Erfolge

2016

Platzierung Rennen
 35. Platz Hamburg Cyclassics
86. Platz Sparkassen Münsterlandgiro