Rene Pätzold

Quelle: D&M Stera
Quelle: D&M Stera

 

Jahrgang:1962

 

Altersklasse:Master 3

Seit der Saison 2016 im Team

 

Fahrertyp: Allrounder
Heimatverein: Essener RG 1900
Größter Erfolg: GCC Hanover 1.AK
Lieblingsrennen: Schleiz
Bisherige Teams: Stölting
Ziele 2017: Podestplätze AK im GCC, bei der Tour de Kärnten, MTB-Marathon
 

Ich über mich:

 Was vor ca. 5 Jahren als Sport zum Abnehmen und Kopf frei bekommen begann, hat sich sehr schnell zu sehr viel mehr entwickelt. Heute würde ich sagen: Der Radsportvirus hat zugeschlagen. Mich kann man wohl als Allrounder bezeichnen. Egal ob ich Straßen.- Cyclecrossrennen, Alpentouren oder Marathon in Bimbach fahre, es macht einfach Spaß. Ich freue mich auf das neue Team, dass schon jetzt eine neue Motivation ausgelöst hat.

Bisherige Erfolge

2016

Platzierung Rennen
Sieg AK Hochsauerlandchallenge
3. Platz Cross Dorsten
3. Platz AK Nürburgring 24h 4er Team

2015

2015