Stev Neßler

 

Jahrgang:1979

 

Altersklasse Master 1

Seit der Saison 2016 im Team

 

Fahrertyp: Allrounder
Heimatverein: -
Größter Erfolg: Platz 10 bei den Neuseen Classics 2016
Lieblingsrennen: Skoda Velorace Dresden
Bisherige Teams: Team-COMBASE.de
Ziele 2017: 2017 möchte ich meine Leistungen weiter verbessern und mit dem Team erfolgreich sein.

 

Ich über mich:

Bisherige Teams: 2007-2015 Team-COMBASE.de

Allrounder, mit dem Fokus auf den kurzen GCC-Rennen. Zu meinen Schwächen zählen jedoch die bergigen Rennen, wie Rad am Ring oder der Riderman. Meine Stärken liegen eher im flachen und hügeligen Terrain, wie den Rennen Skoda Velorace oder Münster Warum das Team-DKS: Weil mir die guten Ergebnisse, gepaart mit der professionellen und zielstrebigen Arbeit des Teams sehr imponieren. Ich möchte mich an stärkeren Fahrern orientieren, um meine eigenen Leistungen zu verbessern und dem Team damit helfen, ein gutes Gesamtergebnis einzufahren

 

 

Bisherige Erfolge

2016

Platzierung Rennen
10. Platz (6. AK) fitbit Neuseen Classics Leipzig
15. Platz (5. AK) Sparkassen HeideRadCup
21. Platz (10. AK) Circuit Cycling Hockenheim
28. Platz (11. AK) Sparkassen Münsterland Giro
39. Platz (13. AK) SKODA Velorace Dresden
52. Platz (19. AK) Schleizer Dreieck Jedermann
72. Platz (25. AK) Tour d'Energie Göttingen

2015

Platzierung Rennen
17. Platz (10. AK) Sparkassen HeideRadCup
26. Platz (6. AK) Sparkassen Münsterland Giro
31. Platz (13. AK) Skoda Velorace Dresden
35. Platz (13. AK) Tour de Energie Göttingen
72. Platz (26. AK) Sparkassen Neuseenclassics Leipzig