Team Deutsche Kinderkrebs­stiftung

Über uns

Wir, das Team Deutsche Kinderkrebsstiftung sind ein Jedermann Radsportteam, dass bei Radveranstaltungen in ganz Deutschland und auch im nahen EU Ausland an den Start geht. Dabei machen wir auf die Deutsche Kinderkrebsstiftung aufmerksam und versuchen neben diesem sozialen Engagement auch sportlich Ambitioniert aufzutreten.

News 

Großer Osterpreis von Ahrweiler - 2024
, Fabian B.
  • Beim Rennen des RSV Sturmvogel Ahrweiler, traditionell am Ostermontag, ist zwischen 25 Crad und ...
Team DKS - Season Opener TT
, Bo
  • Heute, den 16.03.24 stand das DKS Teamzeitfahren auf dem Programm. Austragungsort Mechernich. Länge circa 10km welliges Profil,
Mallorca 2024
, Martin Wempe
  • Auf ins Trainingslager 2024 hieß für mich am 01.03.2024 um 01.00h morgens. Mein Flieger ging ab Hannover um 06.00h. Pünktlich hob der Flieger ab, sodass ich schon um 08.40h mit leichtem Rückenwind mallorquinischen Boden betreten konnte. Schnell durch den ganzen Flughafen zu den Gepäckbändern geeilt, holte ich mein Gepäck, um dann mit dem Shuttle ins Hotel gebracht zu werden...
Team Trainingslager Belgien
, Sergej
  • Unser kleines DKS Team Trainingslager. Am Freitag ist unsere Auswahlmannschaft zum ersten Mal im...

Weitere Einträge

Deutsche Kinderkrebsstiftung 

Informationen über die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung und die Möglichkeiten die Stiftung zu unterstützen, sind hier zu finden:

Deutsche Kinderkrebsstiftung